Plus

Augenzeugen: Polizei beginnt mit der Räumung des Camps von Idomeni

Athen (dpa) - Die griechischen Behörden haben mit der Räumung des wilden Lagers von Idomeni begonnen. Einheiten der Bereitschaftspolizei sperrten am frühen Morgen das Lager weiträumig ab. Ein Hubschrauber überflog die Region. An der Aktion nehmen nach Berichten griechischer Medien rund 1400 Polizisten teil. Gestern hatten Augenzeugen dutzende Migranten beobachtet, die das Lager von Idomeni verließen, um sich offenbar in den Feldern der Region zu verstecken. Andere Migranten, fuhren freiwillig in andere Lager. Es waren hauptsächlich Familien. 

24.05.2016 UPDATE: 24.05.2016 06:56 Uhr 17 Sekunden

Athen (dpa) - Die griechischen Behörden haben mit der Räumung des wilden Lagers von Idomeni begonnen. Einheiten der Bereitschaftspolizei sperrten am frühen Morgen das Lager weiträumig ab. Ein Hubschrauber überflog die Region. An der Aktion nehmen nach Berichten griechischer Medien rund 1400 Polizisten teil. Gestern hatten Augenzeugen dutzende Migranten beobachtet, die das Lager von Idomeni

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+