Plus

Arminia Bielefeld trennt sich von Rehm

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat sich nach nur vier Monaten schon wieder von Trainer Rüdiger Rehm getrennt. Damit zog der Fußball-Zweitligist die Konsequenz aus dem verpatzten Saisonstart. In bislang zehn Spielen gelang der Arminia als einziger Mannschaft noch kein Sieg. Nach dem 0:4 bei Fortuna Düsseldorf gestern Abend entschlossen sich die Ostwestfalen zum Handeln und stellten Rehm sowie dessen Assistenten Mike Krannich frei. Durch die hohe Niederlage rutschte die Arminia sogar auf den letzten Platz ab.

22.10.2016 UPDATE: 22.10.2016 12:57 Uhr 17 Sekunden

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat sich nach nur vier Monaten schon wieder von Trainer Rüdiger Rehm getrennt. Damit zog der Fußball-Zweitligist die Konsequenz aus dem verpatzten Saisonstart. In bislang zehn Spielen gelang der Arminia als einziger Mannschaft noch kein Sieg. Nach dem 0:4 bei Fortuna Düsseldorf gestern Abend entschlossen sich die Ostwestfalen zum Handeln und stellten Rehm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+