Plus 1:0-Erfolg

Argentinien hofft wieder auf WM-Quali: Sieg gegen Chile

Zittersieg, aber Hauptsache drei Punkte: Gegen Angstgegner Chile konnten Messi und Co. einen wichtigen Schritt Richtung Fußball-WM in Russland machen. Brasilien kann dagegen schon sein Quartier buchen.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 07:21 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Superstar
Lionel Messi feiert seinen Treffer. Foto: Gustavo Garello

Buenos Aires (dpa) - Argentinien hat einen wenig überzeugenden Arbeitssieg gegen Chile in der südamerikanischen WM-Qualifikationsrunde eingefahren. Durch das 1:0 (1:0) kletterte Argentinien mit nun 22 Punkten vom fünften auf den dritten Platz.

Messi erzielte unter dem Jubel der Fans im Monumental-Stadion von Buenos Aires die Albiceleste in der 16. Minute das Siegtor per Elfmeter. Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+