Plus

82-Jähriger wegen Mordversuchs an Geliebter vor Gericht

Ravensburg (dpa) - Wegen eines mutmaßlichen Mordversuchs an einer 91-Jährigen steht ein 82-Jähriger ab heute in Ravensburg vor Gericht. Der betagte Beschuldigte soll die Frau - laut Staatsanwaltschaft seine Freundin - im Sommer 2016 bei einem Streit auf einem Parkplatz niedergeschossen und dann mit einer Pistole auf sie eingeschlagen haben. Zufällig kam damals ein Polizist vorbei und griff ein. Das Opfer überlebte. Die Staatsanwaltschaft geht von einer Tötungsabsicht des Mannes aus und sieht das Mordmerkmal der niedrigen Beweggründe erfüllt.

21.02.2017 UPDATE: 21.02.2017 03:46 Uhr 18 Sekunden

Ravensburg (dpa) - Wegen eines mutmaßlichen Mordversuchs an einer 91-Jährigen steht ein 82-Jähriger ab heute in Ravensburg vor Gericht. Der betagte Beschuldigte soll die Frau - laut Staatsanwaltschaft seine Freundin - im Sommer 2016 bei einem Streit auf einem Parkplatz niedergeschossen und dann mit einer Pistole auf sie eingeschlagen haben. Zufällig kam damals ein Polizist vorbei und griff

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+