Plus

45-Jähriger schießt auf Autos

Weissach im Tal (dpa) - Mit einer Luftdruckwaffe hat ein Mann auf in Baden-Württemberg auf vorbeifahrende Autos geschossen. Der 45-Jährige bedrohte in der Nacht außerdem einen Passanten und feuerte auf ein Nachbarhaus in Weissach im Tal. Laut Polizei verschanzte er sich danach in einem Zimmer. Passanten riefen die Polizei. Spezialkräfte drangen in das Zimmer ein, überwältigten den Mann und nahmen ihn fest. Dort stellten die Beamten die Waffe sicher. Bei dem Einsatz wurde der Schütze von einem Polizeihund leicht verletzt.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 10:36 Uhr 18 Sekunden

Weissach im Tal (dpa) - Mit einer Luftdruckwaffe hat ein Mann auf in Baden-Württemberg auf vorbeifahrende Autos geschossen. Der 45-Jährige bedrohte in der Nacht außerdem einen Passanten und feuerte auf ein Nachbarhaus in Weissach im Tal. Laut Polizei verschanzte er sich danach in einem Zimmer. Passanten riefen die Polizei. Spezialkräfte drangen in das Zimmer ein, überwältigten den Mann und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+