Plus Tat im Drogenrausch?

24-Jähriger tötet Großmutter und zwei Polizisten

Nach dem Fund einer getöteten Frau im brandenburgischen Müllrose gerät der Enkel unter Tatverdacht. Die Großfahndung nach dem 24-Jährigen endet tragisch - zwei Polizisten sterben bei dem Einsatz.

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 15:16 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Polizeisperre
Polizeifahrzeuge sperren die B87 zwischen Oegeln und Beeskow ab. Hier wurden bei der Flucht von einem Tatort zwei Polizisten überfahren und getötet. Foto: Patrick Pleul

Müllrose (dpa) - Womöglich im Drogenrausch hat ein 24-Jähriger im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree zunächst seine Großmutter und dann auf der Flucht zwei Polizisten getötet.

Die Beamten hatten auf einer Bundesstraße versucht, den Flüchtigen mit einem Nagelbrett zu stoppen, wie Polizeipräsident Hans-Jürgen Mörke in Potsdam berichtete.

"Der 24-Jährige hat jedoch mit seinem Auto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+