Plus

15 abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan geflogen

München (dpa) - 15 abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan sind am Abend von München aus in ihre Heimat geflogen worden. Es handele sich ausnahmslos um alleinstehende Männer, teilte das bayerische Innenministerium mit. Einige der Männer waren den Angaben zufolge hierzulande auch straffällig geworden. Es ist bundesweit die vierte Sammelabschiebung nach Afghanistan. Die Abschiebungen stoßen auch auf Kritik, weil immer wieder islamistische Taliban Anschläge in Afghanistan verüben.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 00:16 Uhr 15 Sekunden

München (dpa) - 15 abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan sind am Abend von München aus in ihre Heimat geflogen worden. Es handele sich ausnahmslos um alleinstehende Männer, teilte das bayerische Innenministerium mit. Einige der Männer waren den Angaben zufolge hierzulande auch straffällig geworden. Es ist bundesweit die vierte Sammelabschiebung nach Afghanistan. Die Abschiebungen stoßen auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+