Plus

13 Tote bei Busunfall in Texas

Concan (dpa) - Beim Zusammenstoß von einem Kleinbusses mit einem Pritschenwagen sind im US-Staat Texas 13 Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen seien verletzt worden, berichteten US-Medien. Der Unfall ereignete sich auf einem Highway in der Nähe eines Naturparks im Südwesten des Bundesstaates. Der Kleinbus und der Pick-up-Truck stießen frontal zusammen. Die Polizei ermittelt, wie es dazu kommen konnte. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus nach San Antonio gebracht. Unter ihnen war auch der Fahrer des Pick-ups.

30.03.2017 UPDATE: 30.03.2017 06:21 Uhr 17 Sekunden

Concan (dpa) - Beim Zusammenstoß von einem Kleinbusses mit einem Pritschenwagen sind im US-Staat Texas 13 Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen seien verletzt worden, berichteten US-Medien. Der Unfall ereignete sich auf einem Highway in der Nähe eines Naturparks im Südwesten des Bundesstaates. Der Kleinbus und der Pick-up-Truck stießen frontal zusammen. Die Polizei ermittelt, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+