Plus

Bad Schönborn: 19-Jähriger schlug Freundin und verletzte zwei Polizisten

Am S-Bahnhof Bad Schönborn Süd verprügelte der junge Mann seine 18 Jahre alte Freundin. Als die Polizei eintraf ging er auch auf die Beamten los.

03.01.2017 UPDATE: 03.01.2017 14:21 Uhr 46 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Bad Schönborn. (pol/rl) Wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidung und Widerstand gegen die Polizei muss sich ein 19-Jähriger verantworten müssen. Der junge Mann kosovarischer Herkunft hatte gegen 10.35 Uhr am Gleis 2 des Bahnhofs "Bad Schönborn Süd" im Stadtteil Langenbrücken seine 18-jährige Freundin geschlagen. Dann zog er der Frau die Schuhe aus und warf diese auf die Schienen. Zeugen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+