Plus

A 6 bei Wiesloch: 18-Jähriger fuhr ohne Führerschein und baute Unfall (Update)

Nach dem Überholen prallte der junge Peugeotfahrer in einen Sattelzug. In Richtung Heilbronn waren zwei Spuren gesperrt. Es kam zu sieben Kilometern Stau.

29.08.2016 UPDATE: 29.08.2016 11:38 Uhr 38 Sekunden

A 6 bei Wiesloch. (pol/stoll/rl) Auf einen Sattelzug fuhr ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer zwischen dem Kreuz Walldorf und der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg am Montagmorgen. Laut Polizeibericht war der junge Mann kurz vor neun Uhr auf der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Als er nach einem Überholvorgang von der mittleren wieder auf die rechte Fahrspur gewechselt war, fuhr er auf einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+