Plus

Walldorf: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer von Diebesgut

Auf ihrer Homepage zeigt die Polizei Schmuck, der beim Ermitteln in einer anderen Straftat zum Vorschein kam und zu dem bisher noch nicht die wahren Eigentümer ausfindig gemacht werden konnten.

29.03.2017 UPDATE: 29.03.2017 08:29 Uhr 29 Sekunden

Foto: PPMa

Walldorf. (pol/fhs) Im Rahmen einer Aktion gegen die Rauschgiftkriminalität hatte die Polizei beim Durchsuchen eines Firmengeländes in Walldorf Schmuck - offensichtlich Diebesgut - gefunden. BDie Beamten stellten eine Vielzahl von teils hochwertigen Schmuckstücken sicher, die mutmaßlich aus Straftaten stammen.

Die bisherigen Ermittlungen der Beamten der Ermittlungsgruppe Eigentum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+