Plus

Walldorf: Betrunkener Smart-Fahrer überschlug sich mehrmals

Ein 29-jähriger Mann verlor beim Befahren eines Kreises die Kontrolle über seinen Smart, überschlug sich mehrmals und wurde leicht verletzt. Er hatte 1,7 Promille Alkohol im Blut

20.02.2015 UPDATE: 20.02.2015 14:16 Uhr 15 Sekunden

Walldorf. (pol/nb) Mit 1,7 Promille Alkohol im Blut hat am Freitagmorgen gegen 4.45 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer einen Unfall verursacht. Er verlor laut Polizei beim Befahren des Kreisels in der Rennbahnstraße die Kontrolle über seinen Smart und überschlug sich mehrmals. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur Behandlung in eine Heidelberger Klinik gebracht werden. An

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+