Plus

Geldautomat in St. Leon-Rot mit Gas aufgesprengt

Mit Gas haben Kriminelle einen Geldautomat in St. Leon-Rot gesprengt und bis zu 100.000 Euro Schaden angerichtet. Ob sie Geld erbeuten konnten ist noch unklar.

29.03.2017 UPDATE: 29.03.2017 10:39 Uhr 53 Sekunden

Ähnlich wie hier in Schönbrunn haben Unbekannte jetzt in St. Leon-Rot mit Gas einen zweiten Bankautomaten geknackt, nachdem sie bei einem ersten Versuch gescheitert waren. Foto: Ellen Wartner

St. Leon-Rot. (sha/pol) Spektakulärer "Bankraub" in St. Leon-Rot. In der Nacht von den Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter zunächst vergeblich versucht, den Geldautomaten einer Volksbank gewaltsam zu öffnen. Wenig später waren sie dann bei einer Sparkasse erfolgreich.

Was war geschehen? Gegen 2.30 Uhr machten sich die Unbekannten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+