Plus

Der TVG Großsachsen gewann das Derby gegen Kronau/Östringen mit 31:27

Die Drittliga-Handballer - "Ich kann der Mannschaft nur gratulieren", so ein zufriedener TVG-Trainer Stefan Pohl.

25.09.2016 UPDATE: 26.09.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden

Philipp Schulz (Nummer 11) erzielte im Derby gegen die "Kröstis" fünf Tore für den TV Germania Großsachsen. Foto: vaf

Heidelberg. (hema/mj/msc) TVG Großsachsen - SG Kronau/Östringen 31:27 (15:15): Es war die erwartet schwere Partie für den TVG Großsachsen. Aber am Ende der 60 Minuten ging die Mannschaft von Trainer Stefan Pohl verdient als Sieger vom Platz. Die "Junglöwen" zeigten von Beginn an, dass sie nicht gewillt waren, die vierte Niederlage in Folge zu kassieren und machten dem TVG das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.