Plus

Sinsheim: Frontalzusammenstoß - L 592 voll gesperrt (Update)

Zwei Personen wurden dabei verletzt - Ein Rettungshubschrauber im Einsatz

14.06.2016 UPDATE: 14.06.2016 16:04 Uhr 42 Sekunden

Nach ersten Erkenntnissen wurden bei dem Frontalzusammenstoß zwei Personen schwer verletzt. Foto: Endres

Sinsheim-Reihen. (end) Zwei Verletzte forderte am Dienstagnachmittag ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos auf der Landstraße 592 zwischen Reihen und Ittlingen. In der berüchtigten Kurve am Ortsausgang kam nach Mitteilung der Polizei ein Fiat-Fahrer mit seinem Pkw zunächst auf den Grünstreifen, "vermutlich war er auf der regennassen Straße zu schnell unterwegs" - so ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+