Plus B 292 bei Waibstadt

Sechs Verletzte bei Frontalkollision auf der Bundesstraße 292 (Update)

Rund 200 Meter nach einer Bahnunterführung war ein VW-Bus auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte frontal auf einen Toyota.

17.04.2017 UPDATE: 17.04.2017 15:06 Uhr 56 Sekunden
Bei der Frontalkollision zwischen einem VW-Bus und einem Toyota wurden sechs Personen verletzt - zwei davon schwer. Fotos: Endres

Waibstadt. (end) Erneut hat ein schwerer Verkehrsunfall am Ostermontag einen hohen Blutzoll im Raum Sinsheim gefordert: Bei einer Frontalkollision auf der B 292 bei Waibstadt wurden sechs Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Wie es genau zum dem Zusammenstoß am Montagmittag auf der übersichtlichen Bundesstraße kommen konnte steht noch nicht genau fest.

Rund 200 Meter nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+