Plus

Neckarbischofsheimer Galerie zeigt Janosch-Bilder noch bis 15. Januar

Für seine Janosch-Ausstellung hofft Galerist Dieter Trub noch auf den Durchbruch und meint: Unikate versprechen Wertsteigerung

03.01.2017 UPDATE: 04.01.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden

Bei der Vernissage war der Besucheransturm noch groß, ebbte danach aber merklich ab.

Neckarbischofsheim. (cba) "Wir sind alle solche Schweine" oder "Die Nacht ist blau, es scheint der Mond, wer weiß, ob sich die Mühe lohnt": So klingen die eingängigen Titel des Künstlers Horst Eckert, der als Janosch berühmt geworden ist. Am 11. März wird er 86 Jahre alt, 150 seiner Werke sind noch bis 15. Januar in der Galerie von Dieter Trub zu sehen.

Die Grafiken und Unikate sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.