Plus

Großbrand in Sinsheim-Reihen: Fritteuse fing Feuer

Bei dem Großbrand im Schallenbergweg entstand rund eine halbe Million Euro Sachschaden.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 17:00 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden

Bei dem Großbrand wurden am Donnerstagnachmittag zwei Wohnhäuser und eine Werkstatt zerstört. Foto: Endres

Sinsheim-Reihen. (end) Es ging rasend schnell: Wie in einem Feuersturm haben am Donnerstagnachmittag bei einem Großbrand in Reihen die Flammen ein Wohnhaus und eine Werkstatt erfasst, ein unmittelbar angebautes Haus wurde durch den Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen: Und zum großen Glück wurden trotz aller Dramatik keine Menschen verletzt - ein Hund konnte gerade noch aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+