Plus

Gemmingen: Betrunkener baut Unfall und flüchtet vor Zeugen

Nach einem Unfall am Donnerstagabend verfolgten mehrere Zeugen den betrunkenen Fahrer, der mit seinem Auto flüchten wollte. Dabei kam es einem lebensgefährlichen Zwischenfall.

29.07.2016 UPDATE: 29.07.2016 12:02 Uhr 32 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Gemmingen. (pol/rl) Mehrere Zeugen verfolgten am Donnerstag einen Autofahrer, der kurz zuvor laut Polizei einen Unfall verursacht hatte. Gegen 21 Uhr war der 45-jährige Autofahrer auf der Richener Straße unterwegs gewesen. Laut Polizei kam der betrunkene Fahrer mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen sowie ein Pflanzbeet.

Mehrere Zeugen beobachteten den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+