Plus

Bad Rappenau: Betrunken gestohlen, Scheibe eingetreten und in Zelle gelandet

In einer Ausnüchterungszelle des Eppinger Polizeireviers landete ein Betrunkener nach Diebstählen und anschließender Randale im Dienstgebäude der Bad Rappenauer Polizei.

11.02.2016 UPDATE: 11.02.2016 13:18 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Bad Rappenau/Eppingen. (pol) Nachdem ein 32-jähriger Betrunkener bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt erwischt worden war, verständigte ein Beschäftigter des Marktes die Polizei. Vor Ort kontrollierten die Beamten des Bad Rappenauer Polizeipostens den offensichtlich stark betrunkenen Mann. Laut Polizei hatte der 32-Jährige einen nagelneuen Jogginganzug bei sich, den er unmittelbar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+