Plus

Epfenbach: Gefällter Baum riss Traktor in die Tiefe - Bach und Erdreich verschmutzt

Bei Baumfällarbeiten am Epfenbach wurde der Traktor beschädigt. Danach liefen Kraftstoff und Öl aus und verunreinigten Bach und Erdreich.

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 15:08 Uhr 29 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Epfenbach. (pol/rl) Zu einem Arbeitsunfall kam es bei Baumfällarbeiten im Gewann "Brühl" am Montagvormittag. Ein Forstarbeiter wollte gegen 10.30 Uhr einen Baum an der Böschung des Epfenbaches fällen. Der Baum war mit dem Seilzug eines Traktor gesichert, der auf einem unbefestigten Feldweg stand. Als der 15 Meter hohe Baum fiel, riss er den Traktor mit in die Tiefe. Aus dem beschädigten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+