Plus

Zwei Unfälle gebaut: Haßmersheimerin fuhr in demoliertem Auto weiter

In der Nacht zum Sonntag war die 27-Jährige mit ihrem Wagen zwei Mal von der Fahrbahn abgekommen. Obwohl das Auto Teile verlor, fuhr die Frau weiter.

27.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 13:18 Uhr 36 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Haßmersheim. (pol/rl) Warum eine 27-Jährige in der Nacht zum Sonntag zwei Mal von der Fahrbahn abkam und dann einfach nach Hause fuhr, ist der Polizei derzeit noch ein Rätsel. Die Frau war mit ihrem VW auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs gewesen und wollte dann nach rechts in den Dreispitzweg abbiegen. Dabei kam sie jedoch mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+