Plus

Wiesloch: Zigarettenstummel führten zu Wohnungsbrand

Bei dem Brand am Samstag war ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen - Leichnam soll noch obduziert werden.

04.05.2015 UPDATE: 04.05.2015 15:34 Uhr 22 Sekunden

Die Feuerwehr wurde am Samstag zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Heidelberger Straße (im Bild das rechte Gebäude) gerufen. In der Wohnung lag ein toter 46-Jähriger Mann.  Foto: Carina Kircher

Wiesloch. (pol/mün) Der Wohnungsbrand am Samstag in Wiesloch, bei dem ein Mann ums Leben gekommen ist, wurde durch nicht richtig ausgedrückte Zigarettenstummel verursacht. Die Brandexperten der Kriminalpolizei haben festgestellt, dass sich die Zigarettenstummel in einem Einweckglas wieder entzündet hatten. Da es auf dem Boden stand, konnte der Teppich so in Brand gesetzt werden. Es liegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.