Plus Abitur Heidelberg

Sachschäden und ein Verletzter bei den ersten Abschlussfeiern

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Jugendlicher am Kopf verletzt. Es gab mehrere Polizei- und Feuerwehreinsätze wegen Sachbeschädigung und Brandstiftung

26.04.2017 UPDATE: 26.04.2017 17:02 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/sbl) Einen ersten Vorgeschmack auf das Ende der Prüfungsphase in den nächsten Wochen lieferten Abiturienten der Technischen Gymnasien und Wirtschaftsgymnasien aus der Region, die am Dienstag ihre letzten Prüfungen geschrieben hatten. In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Jugendlicher am Kopf verletzt. Es gab mehrere Polizei- und Feuerwehreinsätze wegen Sachbeschädigung und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+