Plus

Mannheim: Passant von zehn Männern zusammengeschlagen und ausgeraubt

Ein 26-Jähriger bekam auf dem Heimweg von der Neckarwiese unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Danach wurde er von etwa zehn Männer verprügelt, zusammengetreten und ausgeraubt.

26.08.2015 UPDATE: 26.08.2015 16:00 Uhr 43 Sekunden

Mannheim-Neckarstadt. (pol/rl) Zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde ein 26-Jähriger von einer knapp zehnköpfigen Gruppe in der Dammstraße am Dienstagabend. Der 26-Jährige war nach einem geselligen Abend mit Freunden auf dem Heimweg von der Neckarwiese in Richtung "Alter Bahnhof". Auf der Treppe zur Kurpfalzbrücke kam ihm ein Mann entgegen, der ihm kommentarlos und unerwartet Pfefferspray

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+