Plus

Mannheim: Mutmaßlicher Exhibitionist in der Straßenbahn nach Vogelstang unterwegs

Der Mann entblößte in und vor der Bahn mindestens zweimal sein Geschlechtsteil. Offenbar hatte er es jedoch niemand bestimmtem zeigen wollen.

26.03.2017 UPDATE: 26.03.2017 15:55 Uhr 39 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/rl) Zeugen für das Auftreten eines eventuellen Exhibitionisten in der Innenstadt am Freitagmorgen suchen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte. Eine 23-jährige Frau war laut Polizeibericht gegen 9 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 7 in Fahrtrichtung Vogelstang unterwegs. Auf Höhe des Marktplatzes wurde sie in der Bahn auf einen jungen Mann aufmerksam, der sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+