Plus

L 550 in Sinsheim: Sturm bläst Lastwagen-Anhänger von der Fahrbahn

Von einer starken Windwö umgerissen wurde ein Lastwagen-Anhänger am Dienstagmorgen auf der L 550. Die Landstraße zwischen Sinsheim und seinem Stadtteil Weiler war rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

31.03.2015 UPDATE: 31.03.2015 15:19 Uhr 23 Sekunden

Sinsheim-Weiler. (pol/rl) Von einer Windbö erfasst und von der Fahrbahn gedrückt wurde der Anhänger eines Lastwagens auf der Landesstraße L 550 am Dienstagmorgen. Der Laster kam aus Weiler und war in Richtung Sinsheim unterwegs, als das Gespann gegen 8.25 Uhr von der starken Bö erfasst wurde. Der Lastwagen wurde herumgeschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Anhänger kippte um und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+