Plus

Heidelberg: Straßenbahn kollidierte mit Auto (aktualisiert)

Nach dem Unfall in Höhe der Kussmaulstraße in Neuenheim bildete sich ein Rückstau bis in die Brückenstraße, der sich bald darauf wieder auflöste. Es kam zu kurzen Verspätungen im Straßenbahnverkehr.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 13:15 Uhr 16 Sekunden

Heidelberg-Neuenheim. (pol/rl) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn der Linie 5 in Höhe der Kussmaulstraße kam es am frühen Dienstagnachmittag. Zu dem Zwischenfall kam es kurz nach 13 Uhr. Der Schienenverkehr in Richtung Handschuhsheim war vorübergehend gesperrt. Verletzt wurde offenbar niemand.

Nach dem Unfall bildete sich laut Polizei ein Rückstau bis in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+