Plus

Heidelberg: Letztes ausgebüxtes Rind eingefangen

Wärmebilkamera und Betäubungspfeile halfen - Nach einem Brand im Wieblinger Gewann "Hessenhöfe" waren drei Rinder entlaufen

29.07.2016 UPDATE: 29.07.2016 20:30 Uhr 27 Sekunden

Mit Hilfe eines Traktors wurde das betäubte Tier aus dem Maisfeld gebracht und auf dem Anwesen des Besitzers von einer Tierärztin untersucht. Foto: PR Video

Heidelberg. (pr/eka) Nun kann der Besitzer endlich aufatmen. Am Freitagabend wurde auch das letzte Rind eingefangen, das beim Brand im Stadtteil Wieblingen am vergangenen Samstag auf den "Hessenhöfe" entlaufen ist.

Gegen 18 Uhr wurde mit einer Drohne, ausgestattet mit einer Wärmebildkamera, das angrenzende Maisfeld nach dem Rind abgesucht. Kurze Zeit später konnte das Tier lokalisiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+