Plus

Buchen: Zwei Männer verunglücken mit PS-starkem Dodge

Nach Angaben der Polizei war der Dodge Viper offenbar zu schnell auf der Strecke unterwegs - zudem hatte das gerade in Polen gekaufte Fahrzeug zwei abgefahrene Sommerreifen auf der Hinterachse.

01.03.2015 UPDATE: 01.03.2015 14:53 Uhr 32 Sekunden

Buchen. (pol/mün) Nur kurze Freude an ihrem Fahrzeug hatten zwei Männer, die in der Nacht zum Sonntag mit ihrem PS-starken Sportwagen der Marke Dodge Viper auf der Bundesstraße B 27 zwischen Walldürn und Buchen verunglückten. Nach Angaben der Polizei waren der 25-jährige Fahrer und sein 26 Jahre alter Beifahrer offenbar zu schnell auf der Strecke unterwegs. Zudem hatte das gerade in Polen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+