Plus

Bestohlener verfolgte und stellte Handy-Diebe in der Straßenbahn

Nachdem einem Fahrgast in der Straßenbahn das Handy gestohlen wurde, verfolgte er die Bahn, in der sich die beiden Diebe befanden. Neben seinem Telefon hatte das Duo noch weitere Geräte geklaut.

30.11.2015 UPDATE: 30.11.2015 15:17 Uhr 26 Sekunden

Mannheim/Heidelberg. (pol) Die Mobiltelefone mehrerer Fahrgäste der Linie 5 klauten ein 31-Jähriger und sein Komplize am Sonntagmorgen. In einem Fall wurde ein 23-Jähriger von den beiden Männern angesprochen und abgelenkt. Als der 23-Jährige aus der Straßenbahn stieg, bemerkte er, dass die beiden Männer ihm das Handy aus der Jackentasche gestohlen hatten.

Zusammen mit einem Zeugen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+