Plus

B 36 bei Hockenheim: "Wasserbombe" auf Auto geworfen

Von einem mit Wasser gefüllten Behälter wurde ein Auto getroffen, dass mit 120 km/h am Mittwochabend auf der B 36 unterwegs war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Fahrerin erlitt einen Schock.

27.08.2015 UPDATE: 27.08.2015 15:24 Uhr 26 Sekunden

Hockenheim. (pol/rl) Eine "Wasserbombe" traf den Wagen einer 30-Jährigen auf der B 36 am späten Mittwochabend direkt auf der Windschutzscheibe. Der mit Wasser gefüllte Beutel zerbarst auf dem Wagen einer 30-jährigen Fahrerin, die mit etwa 120 km/h in Richtung Frankfurt unterwegs war in Höhe der Ausfahrt Hockenheim.

Die Frau konnte trotz des Schrecks ihren Wagen unter Kontrolle halten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+