Plus

21-Jähriger in Mannheim zu Boden geschlagen und brutal zusammengetreten

Erst beleidigte der Angreifer eine Frau aus der Gruppe des 21-Jährigen, dann schlug und trat er auf den jungen Mann ein und verletzte ihn dabei schwer.

26.03.2017 UPDATE: 26.03.2017 15:36 Uhr 44 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/rl) Das Opfer zweier brutaler Schläger wurde in der Nacht zum Sonntag ein 21-jähriger Mann in der Mannheimer Innenstadt. Der 21-Jährige war mit drei Begleitern gegen 3.25 Uhr auf dem Gehweg des Kaiserrings in Höhe L 14, Hausnummer 12 unterwegs, als sie von zwei Männern angesprochen wurden.

Gegenüber einer jungen Frau aus der Gruppe machte einer der Männer zunächst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+