Plus

Bammentaler Flüchtlingsunterkunft: "Der Standort ist nicht optimal"

Infoabend zur Flüchtlingsunterkunft in der Kriegsmühle - Bewohner fühlen sich ohnmächtig - Ordnungsamtsleiter zeigt Verständnis

12.11.2015 UPDATE: 13.11.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden

Es gab viel zu besprechen: Fragen, Ängste, aber auch Hilfsangebote wurden während der Bürgerfragestunde vorgetragen, als die Gemeinde und der Rhein-Neckar-Kreis über die Flüchtlings-Pläne in der Kriegsmühle informierten. Foto: nah

Von Anna Haasemann-Dunka

Bammental. "Wir haben nicht die Wahl", sagte Bürgermeister Horst Althoff. Der Bürgermeister von Neckargemünd verwies angesichts der Bürgerkritik, nicht ausreichend durch die Stadt Neckargemünd und die Gemeinde Bammental über die geplante Flüchtlingsunterkunft in der Kriegsmühle informiert worden zu sein, auf eine Tatsache: "Es ist eine Unterkunft, die der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+