Plus

Nußloch: Brandursache Herdplatte - nicht Brathähnchen

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei ging das Feuer von einer Herdplatte aus. Die exakte Ursache ist jedoch immer noch unklar.

05.03.2015 UPDATE: 05.03.2015 15:58 Uhr 25 Sekunden

Die Feuerwehr hatte den Brand in der Küche schnell unter Kontrolle. Foto: Bernd Valentin

Nußloch. (pol/rl) Es war nicht das Brathähnchen im Ofen, das den Brand am Mittwochnachmittag in der Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses ausgelöst hatte, wie viele Helfer vor Ort öffentlich mutmaßten. Nach den ersten Ermittlungen der Brandexperten des Polizeireviers Wiesloch ging das Feuer von einer Herdplatte aus. Die exakte Ursache ist jedoch immer noch unklar.

Das Feuer war gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+