Plus

Meckesheims erster Brandt-Haushalt

Bürgermeister startet mit Kredit über 2,6 Millionen Euro - Investitionen für Rathausmitarbeiter

14.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 06:00 Uhr 53 Sekunden

Maik Brandt, der Mann, der im Juli 2016 die Meckesheimer Bürgermeisterwahl gewann und im Oktober sein Amt antrat, hat nun erstmals seine Vorstellungen in den Etat einfließen lassen. Und das merkt man. Foto: Alex

Meckesheim. (aham) Es ist der erste Haushalt unter der Ägide von Maik Brandt. Der Mann, der im Juli 2016 die Bürgermeisterwahl gewann und im Oktober sein Amt antrat, hat nun erstmals seine Vorstellungen in den Etat einfließen lassen. Und das merkt man.

Allerdings hätte der Auftakt schöner laufen können: Brandts Haushalt-Premiere ist geprägt von einen Kredit über 2,6 Millionen Euro. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+