Plus

In der Region wird was geschafft: Freiwilligentag rund um Heidelberg

Am Samstag beteiligen sich auch Kommunen am Freiwilligentag - Hochwasserschäden werden behoben

15.09.2016 UPDATE: 16.09.2016 06:00 Uhr 3 Minuten, 41 Sekunden

Geschafft wurde, wie dieses Archivbild zeigt, 2012 auch in Wilhelmsfeld. Damals wurde der neben der Schule gelegene Kräutergarten gehegt und gepflegt und auch ein Insektenhotel angelegt. Foto: Fink

Region Heidelberg. (mare/cm) "Wir schaffen was" - das ist das Motto des Freiwilligentages der Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, 17. September, sollen dabei in der ganzen Region Projekte vielfältiger Art verwirklicht werden. Auch rund um Heidelberg werden einige Städte und Gemeinden beim Freiwilligentag aktiv sein und suchen dafür noch freiwillige Helfer. Und so funktioniert es: Auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.