Plus

Faschingsumzug in Nußloch machte einen grauen Regentag bunt (plus Fotostrecke)

Faschingsumzug "Südliche Bergstraße" trotzte am Dienstagnachmittag dem Wetter - Fastnachter hatten Schabernack im Kopf und Süßes im Korb

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 21:30 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden

Blumen hatten die Hippies von der Sängereinheit nicht nur auf den Kleidern und im Haar: Für die Zuschauer am Straßenrand hatten sie Tulpen mitgebracht. Fotos: Alex

Von Anja Hammer

Nußloch. Zwei Lektionen fürs Leben habe ich am Dienstagnachmittag als Reporterin in Nußloch gelernt. Erstens: Wer meint, Fasching und Arbeit unter einen Hut bringen zu können, der irrt. Zweitens: Wenn jemand mit geschnitztem Lächeln kommt, ist Vorsicht angesagt.

"Polizei, die Polizei kommt", ruft der Junge neben mir aufgeregt. Und tatsächlich: Mit viel Humbapa im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.