Plus

Eppelheim: Blitzersäule in der Schubertstraße zum dritten Mal beschädigt (Update)

Unbekannte demolierten am Wochenende schon wieder die Messanlage in der Schubertstraße. Am Dienstag war eine mobile Anlage im Einsatz.

05.12.2016 UPDATE: 06.12.2016 20:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden

Eppelheim. (aham) Der unbeliebteste Blitzer in der Region steht in Eppelheim. Die Säule in der Schubertstraße wurde am Wochenende schon zum dritten Mal beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, haben Unbekannte zwischen Freitag, 20 Uhr, und Montag, 7 Uhr, die Schutzscheibe der Fotoanlage zerstört. Schaden: mehrere Hundert Euro. Wer allerdings meint, er könne derzeit unbehelligt durch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+