Plus

Bammentaler Netto-Neubau steht weiter in den Sternen

Das Projekt zieht sich nun schon über Jahre. Der bestehende Markt ist nicht rentabel. Auch der Grundstückserwerb läuft noch.

23.01.2017 UPDATE: 24.01.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden

Zwar bemüht man sich in Bammental schon seit Jahren um eine neue Lösung, der alte und nicht mehr rentable Netto-Markt in der Bahnhofstraße ist aber immer noch geöffnet. Foto: Alex

Von Nikolas Beck

Bammental. Es ist ein Thema, das die Elsenztalgemeinde schon so lange beschäftigt wie kaum ein anderes: die Zukunft des Netto-Marktes in der Bahnhofstraße. Und doch ist es ungewöhnlich ruhig geworden in den letzten Monaten. Wie, wann und ob ein neuer Markt gebaut wird, das steht weiterhin in den Sternen.

Dabei war das Projekt bereits im November 2015 laut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.