Plus

Zimmerbrand in Sandhausen forderte rund 50.000 Euro Sachschaden

Rund 50 Feuerwehrleute waren am Sonntagabend in der Kirchstraße im Einsatz.

23.01.2017 UPDATE: 23.01.2017 11:20 Uhr 29 Sekunden
Bei dem Feuer in der Kirchstraße wurde glücklicherweise niemand verletzt. Foto: PR Video

Sandhausen. (pri/pol/rl) Zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhaus in der Kirchstraße kam es am Sonntagabend. Anwohner verständigten gegen 18.10 Uhr die Polizei, da aus dem Fenster einer Dachwohnung starker Rauch kam. Bis zum Eintreffen der Polizei und der Feuerwehren aus Sandhausen und Nußloch hatten die Anwohner bereits das Haus verlassen. 

Laut Auskunft der Feuerwehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+