Plus

Schriesheim: Rücksichtloses Überholmanöver führt zu Verkehrsunfall auf der A 5

Rettungshubschrauber musste landen - Die A 5 Richtung Karlsruhe war kurzzeitig gesperrt, sodass sich drei Kilometer Rückstau bildete

12.02.2017 UPDATE: 12.02.2017 18:32 Uhr 29 Sekunden

Foto: PR Video

Schriesheim. (pol/eka) Weil ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Sonntagmittag kurz vor 16 Uhr bei der Autobahnauffahrt Ladenburg in Fahrtrichtung Süden direkt vom Beschleunigungsstreifen auf den linken Fahrstreifen wechselte, musste ein BMW-Fahrer ausweichen. Der BMW des 50-Jährigen kam dadurch ins Schleudern und stieß mit dem rechts daneben fahrenden Opel Corsa zusammen, wodurch er und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+