Plus

Schönau/Neckarsteinach: Landesstraße wieder freigegeben (Update)

Lkw stürzt Böschung hinab - Der Fahrer konnte sich selbst befreien

13.06.2016 UPDATE: 13.06.2016 13:00 Uhr 23 Sekunden

Für die Bergung des Kühltransporters und der Ladung muss die Landesstraße komplett gesperrt bleiben. Foto: PR Video

Schönau/Neckarsteinach. (pol/pri/mün) Am Montagmorgen verunglückte gegen 9.40 Uhr ein Kühltransporter auf der Landesstraße L 535 zwischen Schönau und Neckarsteinach. Der verletzte Fahrer konnte selbst aus dem Führerhaus befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug ist etwa 6 Meter in die Tiefe gestürzt.

Die Landesstraße ist nach Angaben der Polizei Wald-Michelbach seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+