Plus

Heiligkreuzsteinach: Motorrad flog aus der Kurve - Fahrer schwer verletzt

Der 23-jährige Kawasaki-Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

12.03.2017 UPDATE: 12.03.2017 16:15 Uhr 21 Sekunden

Foto: Alexander Müller

Heiligkreuzsteinach. (pol/rl) Aus der Kurve flog ein 23-jährige Motorrad-Fahrer am Samstagmittag. Gegen 12.25 Uhr war der 23-Jährige als erster einer fünfköpfigen Motorrad-Gruppe auf der Landesstraße L535 von Schönau kommend nach Heiligkreuzsteinach gefahren. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Kawasaki und stürzte. Er rutschte rechts unter der Leitplanke eine etwa vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+