Plus

Nußloch: Betrunkener ging nach Beziehungsstreit auf Polizisten los

Nach dem Streit mit seiner Freundin rastete ein 35-Jähriger am Mittwoch völlig aus. Er randalierte in seiner Wohnung und attackierte mehrere Polizisten.

03.11.2016 UPDATE: 03.11.2016 16:07 Uhr 32 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Nußloch. (pol/rl) Nach einem Beziehungsstreit in der Kurpfalzstraße am frühen Mittwochabend eskaliert und die Polizei gerufen wurde, verletzte ein betrunkener 35-Jähriger zwei Beamten. Der Mann hatte zuvor seine Freundin verletzt und in der Wohnung randaliert.

Als die Beamten gegen 19.25 Uhr eintrafen, beleidigte der 35-Jährige die Beamten und drohte ihnen, sie umzubringen. Dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+