Plus

Notunterkunft Leimen: Brennender Stuhl flog durchs Fenster

Bei einem Zwischenfall in einer Notunterkunft wurde einem Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen

19.02.2016 UPDATE: 20.02.2016 06:00 Uhr 41 Sekunden

Ein brennender Stuhl lag am Donnerstag vor einer Notunterkunft in Leimen. Foto: Hommel

Leimen. (nb) Ein unschönes Ende hat am Donnerstagnachmittag ein Feuerwehreinsatz in Senefelder Straße genommen. Zu Löschen gab es beim Eintreffen der Einsatzkräfte zwar nichts mehr, aber einer der Feuerwehrleute trug ein blaues Auge davon: Gegen 17.15 Uhr war die Wehr von einigen Anwohnern verständigt worden, weil ein brennender Stuhl auf der Straße lag. Er war zuvor durch das geschlossene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+