Plus

Meckesheim: Auto schleudert gegen Linienbus (Update)

Bei dem schweren Unfall in der Zuzenhäuser Straße wurde am Mittwochabend eine Autofahrerin verletzt.

01.02.2017 UPDATE: 01.02.2017 21:30 Uhr 18 Sekunden

Zwei Pkw und ein Linienbus waren gestern Abend in einen Unfall in Meckesheim verwickelt. Foto: Alex

Meckesheim. (nb) Bei einem schweren Unfall an der Einmündung der Zuzenhäuser Straße in die Bahnhofstraße ist am Mittwochabend eine 20-jährige Meckesheimerin verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen und ihr geriet durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr. Dort prallte sie gegen einen entgegenkommenden Linienbus, berichtet die Polizei. Durch den Unfall erlitt die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+