Plus

Leimen: Zwei Fahrzeuge kollidierten – Splitter verletzten Frau im Gesicht

Der bislang nicht ermittelte Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und fuhr davon – Wer kann Hinweise zu Unfall auf der K 4161 geben?

19.12.2016 UPDATE: 19.12.2016 15:20 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Leimen. (pol/eka) Im Begegnungsverkehr der K 4161 zwischen Schatthausen und Gauangelloch berührten sich am Freitagabend zwei Fahrzeuge. Die Geschädigte, die gegen 19.20 Uhr in Richtung Gauangelloch unterwegs war, versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber eine Berührung mit dem entgegenkommenden, bislang nicht ermittelten Fahrzeug nicht verhindern. Durch Teile des gebrochenen Außenspiegels

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+