Plus

Eppelheim: Wasserschaden vorgetäuscht - Schmuck gestohlen

Ein Trickdieb gab sich bei einer 84-Jährigen als "Arbeiter" aus, der einen Wasserschaden untersuchen müsse. Als er ging fehlten der sehbehinderten Frau etliche Schmuckstücke.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 14:43 Uhr 36 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Eppelheim. (pol/rl) Auf einen Trickdieb fiel eine stark sehbehinderte 84-Jährige am Dienstagnachmittag herein. Ein etwa 1,70 Meter großer Mann klopfte gegen 15 Uhr an dem Anwesen in der Hauptstraße. Der Mann behauptete, die Räume wegen eines Wasserschadens untersuchen zu müssen. Nachdem sich der "Arbeiter" in verschiedenen Räumen diverse Arbeitsvorgänge vorgetäuscht hatte, verabschiedete er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+