Plus

Eppelheim: Verdächtiger Mann sprach kleinen Jungen an

Der etwa 45 bis 55 Jahre alte Unbekannte fragte den Sechsjährigen nach Name und Alter und ob er auf dem Heimweg sei. Als der Vater des Jungen aufmerksam wurde, machte sich der Unbekannte eilig davon.

23.01.2016 UPDATE: 23.01.2016 12:30 Uhr 30 Sekunden

Eppelheim. (pol/rl) Von einem fremden Mann auf verdächtige Art und Weise angesprochen wurde ein Sechsjähriger in der Hermann-Löns-Straße am Freitagnachmittag. Der Junge war gegen 14 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihn der geschätzt 45 bis 55 Jahre alte Mann ansprach und den Sechsjährigen nach Name und Alter fragte. Außerdem wollte der Mann wissen, ob sich der Junge auf dem Heimweg befinde. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+